Über mich

Mein Name ist Simona Possa

Seit meiner Kindheit spüre ich das tiefe Bedürfnis, mich wieder zu erinnern, woher wir kommen und was unsere wahre Natur ist. Ich verbrachte viele Jahre mit einem yogischen Meister in Indien an der Bihar School of Yoga bei Swami Satyananda Saraswati und Swami Niranjananda Saraswati. Das war für mich eine sehr wertvolle und lehrreiche Zeit. Eine Zeit, mich vertieft damit auseinander zu setzten mit der yogischen Lehre über das Leben, das Ziel vom Leben. Das entspricht mir total.

Wie wir mit unserem Geist und Körper umgehen und wie wir ihn stärken können.

Von Körperübungen, Atemübungen, Mantren, Ernährung, Achtsamkeit, der Energielehre, dem Bewusstsein und der Hingabe zum Grösseren Ganzen. So verbrachte ich immer wieder mehrere Monate an diesem Ort. Für diese Zeit und Erfahrung bin ich unendlich dankbar und freue mich sehr, dass ich heute diese Erfahrungen weitergeben kann. Weiter vertiefen konnte ich mich in der biodynamischen Cranialen Arbeit und der somatic experience (SE), die mich noch weiter in die Ausdehnung und Tiefe bringen lassen.

Yoga und die ganzheitliche Energiearbeiten sind für mich  Lebenshaltungen, um unsere wahre Natur wieder zu erfahren und ganz hier im Körper sein können. Ich spüre tief in mir den Wunsch, damit auch andere Menschenseelen zu begleiten auf dem Weg der eigenen Potentialentfaltung und Bewusstwerdung.